Die aktuellen Corona-Regeln!

Die aktuellen Corona-Regeln!

Ab heute gilt 2 G im Innenbereich der Gastronomie....
Das heißt nur noch Geimpfte und Genesene dürfen mit Gästeregistrierung in den Innerbereich der Gaststätte.
Dafür entfällt die Maskenpflicht.

Wir jedoch meinen das dies unverantwortlich ist bei solch steigenden Zahlen darauf zu verzichten.

Daher neues Hauseigenes Hygienekonzept.

* Hände desinfizieren am Eingang ist Pflicht !

* alle Mitarbeiter und wir selbst werden sich vor Dienstbeginn testen lassen.

* alle Mitarbeiter werden weiterhin Maske tragen.

* alles Geschirr und Gläser wird weiterhin ausschließlich mit Viruzid Spülmittel gereinigt.

* im Innenbereich wird stätig gelüftet.

* Aussenbereich ( Biergarten / Zelte ) volle 3 G Regeln....
Getestet
Geimpft
Genesen
Sowie Anwesenheit Dokumentation.

Das heißt wir gehen einen Schritt weiter als es gefordert wird seitens der Regierung.
Für Euch und uns soll das Bolivar eine sichere Insel sein auf welcher wir trotz dieser Pandemie zusammen Spass haben können.

11.12.2021 weihnachten mal anders.....

volle 2 G Regeln !!!!!

Silvesterparty

2 G sollte sich Pandemie Situation nicht bessern oder schlimmer werden dann fahren wir diesen abend unter

2 G+ Regel

Das heisst

Genesen oder Geimpft mit zusätzlichen Test den wir auch gerne vor ort für euch erledigen.
Denn wir möchten das ihr euch sicher fühlt und unbeschwert feiern könnt.....wir glauben das dies auch in eurem interesse ist. So ein test dauert nicht mal 5 minuten und dafür sind wir dann alle so sicher wie es nur geht.....wie gesagt die Situationen entscheidet ob 2 G oder 2 G+ an Silvester.

Unsere derzeit auf Terrasse stehenden Zelte werden super angenommen und die Heizpilze wärmen das ganze zelt schön durch.

Zurück

DE En