Easy Rider Stammtisch

Easy Rider Stammtisch

Die Termine werden hier frühzeitig bekannt gegeben.

Über das ganze Bundesgebiet verstreut gibt es Stammtische, an denen sich regelmäßig die Bikerin und der Biker treffen. Der Stammtisch im Bolivar befindet sich in der Anfangsphase. Wir freuen uns über die eine oder den anderen Biker aus nah und fern, die das wunderbare Hobby teilen möchten.
Egal, ob Chopper, Enduro, Tourer oder Rennsemmel, Trike, bei uns ist alles dabei. Wir planen kleine Ausfahrten / Touren und zum Planen oder einfach zum Quatschen treffen wir uns erst einmal hier im Bolivar unregelmäßig.
Wenn Du gerne mit uns Dein Hobby, das Motorradfahren teilen möchtest bist Du bei uns richtig. Neue oder alte Gesichter - jede(r) ist herzlich willkommen. Also schau doch einfach mal vorbei.
Weiteres demnächst ...

Die Linke zum Gruß

 

bolivar-berlin-charlottenburg-biker-bikerin-treff-a100-avus-treffpunkt-biergarten-imbiss-gaststaette-lokal-kaffee-kuchen-2024 bolivar-berlin-charlottenburg-westend-biergarten-biker-motorrad-hochzeit-verlobung-feier-treffen


Aktuelle Angebote 


Hier findet Ihr uns:
Wir liegen zwischen der Autobahn A100 (nahe AVUS), DRK Krankenhaus Westend, dem Theodor-Heuss-Platz, (Messe Berlin), Reichsstraße (Olympiastadion), Brixplatz, Ruhleben, Spandau, Siemensstadt und Park Ruhwald, direkt am Spandauer Damm 180, in 14050 Berlin - Charlottenburg/Wilmersdorf, im Kiez von Westend.

News Aktualisiert 13.06.2023

DE