Biker Treff Bolivar in Berlin, für die Bikerin und den Biker

Biker Treff Bolivar in Berlin, für die Bikerin und den Biker

Der kleine versteckte Biker Treff
für die Bikerin und den Biker
"Das Bolivar"
in 14050 Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf, "Neu-Westend"
Spandauer Damm 180, nahe der Autobahn A100 (unweit der AVUS)
Geöffnet von Mittwoch bis Sonntag von 12 bis 22 Uhr, mit warmer Küche bis 20 Uhr.

Wir wünschen eine gute Fahrt und viel Fahrvergnügen in der Saison 2024
in Berlin - Brandenburg und darüber hinaus! 

Wir haben uns sehr gefreut, dass diverse Bikerinnen und Biker (oft als kleine Gruppe), insbesondere aus Berlin und Brandenburg, unsere Gaststätte in Berlin-Westend entdeckt und sich zum Kaffee, Imbiss oder Kaltgetränk bei uns niedergelassen haben.
Es würde uns sehr freuen, wenn sich unsere kleine Gaststätte weiter rumspricht. Sich weiterhin Bikerinnen und Biker sowie hin und wieder mal ein Trucker in unserem Biergarten / auf der Terrasse für das eine oder andere Getränk oder Essen niederlassen und etwas verweilen.
Gerne kann man sich hier, zu jeder Jahreszeit, zum Stammtisch / Treffen regelmäßig oder unregelmäßig verabreden. Sprecht uns einfach an, damit Euch dann Tische und ... zur Verfügung stehen.
Schaut auf unsere Angebote, wir sind uns sicher, dass für fast alle etwas dabei ist. Kommt einfach vorbei und macht Euch ein Bild von uns.
Da wir direkt zwischen der Autobahn A100 und Spandau - Spandauer Damm 180 - liegen, wir selbst von der AVUS gut zu erreichen sind und der Spandauer Damm zudem einiges an Stellfläche zu bieten hat, sind wir sehr zuversichtlich, dass weiterhin Bikerinnen und Biker bei uns 2024, 2025 ... aufschlagen werden.
(Stellplätze für Bikerinnen und Biker sind in der Regel direkt am Biergarten vorhanden)

Wir freuen uns weiterhin auf die Motorrad-Fahrer, die Bikerin und den Biker
und "die Linke zum Gruß"

bolivar-berlin-charlottenburg-biker-bikerin-treff-a100-avus-treffpunkt-biergarten-imbiss-gaststaette-lokal-kaffee-kuchen-2024 bolivar-berlin-charlottenburg-westend-biergarten-biker-motorrad-hochzeit-verlobung-feier-treffen


Aktuelle Angebote 


Hier findet Ihr uns:
Wir liegen zwischen der Autobahn A100 (nahe AVUS), DRK Krankenhaus Westend, dem Theodor-Heuss-Platz, (Messe Berlin), Reichsstraße (Olympiastadion), Brixplatz, Ruhleben, Spandau, Siemensstadt und Park Ruhwald, direkt am Spandauer Damm 180, in 14050 Berlin - Charlottenburg/Wilmersdorf, im Kiez von Westend.

News Aktualisiert 20.02.2024

DE